Donnerstag, 1. Mai 2014

Hela - Der Ketchup-Klassiker mit süßlich-würziger Curry-Note.



2.500 trnd-Partner probieren den Hela Curry Gewürz Ketchup delikat und machen ihn in ihrem Familien- und Freundeskreis noch bekannter -und ich bin dabei!
Im Startpaket enthalten:
2 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (400 ml).
(1x für mich behalten – 1x meinen Eltern weitergegeben)
30 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (17 ml) zum Weitergeben.

 


Gewürz Ketchup mit süßlich-würziger Curry-Note.
Laktosefrei, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe.
Im Handel seit 1963.
Unverbindliche Preisempfehlung:
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (172 ml): 1,49 Euro*.
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (400 ml): 1,79 Euro*.
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (800 ml): 2,49 Euro*.
*Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Testergebnis:
Gewürzketchup oder Curryketchup ist grundsätzlich sehr lecker und passt zu vielen Gerichten z.B. Schnitzel mit Pommes, Grillfleisch, Leberkäse, Kartoffeln, er eignet sich aber auch zum Würzen von Nudelsalat. 

Als ich den Ketchup zum ersten Mal probiert habe war mein erster Gedanke der ist viel zu süß (Ich nutze eigentlich nur Heinz Ketchup) beim zweiten Versuch habe ich mich dann an den Geschmack gewöhnt und man kann ihn wirklich gut zu Grillfleisch oder Pommes essen.  

Mein Fazit: Mir persönlich schmeckt der Heinz Curry Ketchup viel besser, der Hela Curry Gewürzketchup hat eine zu süßliche Currynote, daher werde ich den Ketchup nach der Verkostung nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen